Referenzen

Referenzen

Fotos

Crew

VIP & Gala

Gastro

Street Food

Food Truck

Kontakt

Impressum

 

Über uns

Schon vor der Gründung von Stage Culinarium waren wir mit erfolgreichen Künstlern aus allen Show-Bereichen auf Tournee. Wir sind uns stets bewusst, dass sowohl Künstler als auch Crew auf Tour größter physischer und psychischer Belastung ausgesetzt sind. Gerade deshalb ist eine ausgewogene und bewusste Ernährung eine wichtige Voraussetzung für die harte Arbeit und vor allem für den Erfolg.

Wir sind stets bemüht, sowohl Crew als auch Stars und Künstlern den Aufenthalt in jeder Stadt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir versuchen immer und unter allen Umständen - auch auf Tournee - auf Restaurant Niveau zu kochen.

Wir sind neben den Tourneen auch für Einzelshows jeder Art buchbar, egal ob an gewöhnlichen oder ungewöhnlichen Locations. Mehrere mobile Küchen und perfekt eingespielte Kochcrews machen einen reibungslosen Ablauf immer und überall möglich.

Wir kochen täglich frisch vor Ort und versuchen dabei stets, kulinarische Akzente zu setzen.

In A-Bad Ischl betreiben wir auch unsere Produktionsküche, in der wir ständig neue Gerichte und Eigenkreationen produzieren, die wir natürlich vor allem auch bei Künstler- & Tourcaterings aber auch bei Firmenevents sehr gerne anbieten.

Hier eine kleine Auswahl unserer beliebtesten Gerichte: